Mozilla Firefox (amerikanisch-englische Aussprache [moʊˈzɪlə ˈfaɪɹfɑks]), auch kurz Firefox genannt, ist ein freier Webbrowser des Mozilla-Projektes. Er wurde im September 2002 veröffentlicht und gehörte im Dezember 2014 mit einem Anteil von 16 Prozent an der weltweiten Internetnutzung ohne mobile Geräte zu den drei meistgenutzten Webbrowsern.[2] Bezogen auf Europa liegt er mit einem Anteil von 23 Prozent auf Platz zwei.[3] In Deutschland ist er seit Jahren der meistgenutzte Webbrowser (mobile Geräte ausgeschlossen) mit einem Marktanteil von 42 Prozent im Dezember 2014.

24. Oktober 2012

Facebook Messenger in Firefox Beta

Facebook Messenger für Fire fox Bleibe mit deinen Freunden immer auf dem Laufenden, egal wo du gerade im Internet bist.
3. Juni 2012

Firefox 13: Mozilla veröffentlicht neue Browser-Version

Firefox 13 veröffentlicht Firefox 13 steht über speziellen Link zum Download bereit Mozilla hat die finale Version 13 seines Firefox-Browsers veröffentlicht. Das offizielle Veröffentlichungsdatum ist der […]
Workshops