Facebook bietet nicht nur Profile für Privatpersonen an, sondern auch sogenannte Seiten (englisch Facebook Pages) für Künstler, bekannte Personen, Unternehmen und Marken.[54] Folgende Seitenkategorien werden unterschieden:

lokales Unternehmen oder Ort;
Unternehmen, Organisation oder Institution;
Marke oder Produkt;
Künstler, Band oder öffentliche Person;
Unterhaltung;
guter Zweck oder Gemeinschaft.

Facebook-Seiten werden häufig als Teil des Social-Media-Marketings beziehungsweise der Public-Relations-Aktivitäten genutzt. In der Regel gelingt die Akquisition von Fans auf Facebook einfacher, je emotionaler ein Produkt oder eine Dienstleistung ist. Grundsätzlich hat der Bekanntheitsgrad eines Produktes einen hohen Einfluss auf den Erfolg einer Seite.

Ausgewählte Werbekunden (sogenannte Facebook Business Partners) haben seit Oktober 2012 die Möglichkeit, mehrere Seiten unter einer einzigen Adresse und einem einheitlichen Dashboard zusammenzufassen. Dem Besucher werden je nach Sprache und Aufenthaltsort dann die entsprechenden Inhalte angezeigt.

20. Juli 2019

#FaceApp 🤗 #Facebook löschen – So entfernen Sie #Apps von Facebook

5. Januar 2019

Woche 1 2019 | Facebook und die digitalen Motherfucker.

13. Mai 2018

Literatur Stadt Bonn – Literaturcampnrw Bonn

11. November 2017

►18 Experten bei der Social Conference MUC | Connecting Customers

12. November 2012

Facebook Seiten: Kommentieren von Kommentaren

Test von Facebook: Kommentieren von Kommentaren jetzt möglich – Änderung von Facebook Seiten [image_frame float=“left“ image=“https://editor-page.de/de/wp-content/uploads/2012/11/Kommentieren-von-Kommentaren.jpg“ zoom=“https://editor-page.de/de/wp-content/uploads/2012/11/Kommentieren-von-Kommentaren.jpg“ width=“150″ height=“200″]Weil Wochende da zwichen war,  Schreiben ich diesen […]
30. August 2012

Fanpage Post Zielgruppen ist da!

Diese Woche hatte ich von Neuerungen gesprochen (Bild mit extra Rechtschreibfehler). Jetst gerade sehe ich das es so weit ist.  <Page Post Targeting> (Zielgruppen) ist unser […]