Der Actionfilm: Kommunikation der LinkedIn Unternehmensseite.
6. September 2021Markenbotschafter in den sozialen Medien | DigitalX Telekom Event
10. September 2021
Nur dass du von Digitalisierung keine Ahnung hast 🤣
Google zeigt zukünftig in den Suchergebnissen zusätzliche Informationen zu Content Creator*in (Hustler) an und empfiehlt die Verwendung von Code für Artikel.
Das gilt auch für linkedIn, wenn man ein externen Link hat (z.b deine Webseite)
Angaben zu Content Creator*in auf Websites erleben aktuell eine Renaissance. Jetzt gibt’s ein neues Feature in den Suchergebnissen, das die Bedeutung und die Leistungen von Content Creator*in betonen soll.
Auf LinkedIn wird dieser Code gleich mit dem Content Creator*in verbunden und zertifiziert.👍
Für ausgewählte Journalistinnen und Content Creator*in zeigt Google außerdem ein Karussell an, das von ihnen veröffentichte Artikel darstellt. Daraus wird ersichtlich, welche Themen die betreffende Person zuletzt behandelt hat.
Wie sieht es bei dir aus hast du schon den Code oder benutzt du überhaupt deine Webseite für linkedIn ❓
#content #marketing #contentstrategy #linkedin #google
Schön das Du mich auf meiner Webseite besucht hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du noch deine Meinung schreiben würdest.
Powered by Facebook Comments
Sarah Sommer Direkter Kontakt 1. Contentrebellin | Emotionale Brücke zu deinem Wunschkunden | Content Marketing ohne Generve! | 🤘The Prodigy + Abdrehen