Datenschützer warnt Senatskanzlei vor Zoom-Konferenzen
6. September 2021Content Creator zu sein ist wie, Marktschreier ❗
6. September 2021Oft hat sich der Fokus der Social Media Kommunikation, speziell bei B2B-Unternehmen, auf LinkedIn verlagert.
🤫 Schaut man sich dann aber die Webseite an, gibt es dort noch einen Link zum inaktiven Twitter Account, aber keine Nennung der LinkedIn Unternehmensseite. In Mail-Signaturen geht das Spiel weiter.
Verfügt ein Unternehmen über ein Corporate Influencer Programm, stellt sich oftmals die Frage, was wird kommuniziert❓
Die „persönlichen“ LinkedIn Accounts, oder die offizielle Unternehmensseite❓
Oftmals ist die beste Lösung aber kein „entweder oder“, sondern die Kommunikation von beiden Präsenzen.✋
Wachstum ist relativ 💡und je nach Unternehmen, der eigenen Content Strategie und Aktivität der eigenen Mitarbeiter:Innen fällt dieses Wachstum natürlich sehr unterschiedlich aus.
Ein Vergleich mit Microsoft macht dabei in den meisten Fällen genauso wenig Sinn, wie ein Vergleich mit Bill Gates , wenn es um das persönliche LinkedIn Profil geht. 😉
Fazit: Digitalisierung ist kein Ponyhof❗
Wünsche euch ein erfolgreichen Tag, vielleicht sogar mit🦊 #einfachmalmachen
#socialmedia #linkedin #content #b2b #digitalisierung
https://working-silverlady.de
wird regelmäßig gepflegt 💃
Schön das Du mich auf meiner Webseite besucht hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du noch deine Meinung schreiben würdest.
Powered by Facebook Comments
Michael Klems Direkter Kontakt 1. Information Professional – Digitaler Recherche Experte – infobroker.de