[dropcap3]Facebook Gesichtserkennung[/dropcap3]Heute geht es uns um ein besonderes Thema, dass wir vor allem deshalb aufgreifen, weil wir in Google Analytics gesehen haben, dass viele danach suchen. Zwar gibt es die Facebook Gesichtserkennung nun schon seit über anderthalb Jahren, trotzdem bewegt diese noch viele Gemüter. Die Funktion erlaubt es Facebook, den Name eines Freundes vorzuschlagen, wenn ein Nutzer Bilder auf Facebook tagged. Natürlich wird der Name nur dann vorgeschlagen, wenn der Gesichtserkennungsalgorithmus auch glaubt, den Freund eindeutig identifiziert zu haben.
[youtube video=“x1wDMzOWnHE“ width=“710″ height=“426″]


 [dropcap3]Profilbanner erstellen[/dropcap3]Bei Facebook ein neues Profilbanner erstellen von deiner Unternehmung Seite oder Profilseite.

Benutze es im Web für alle Sozialen Plattformen wie Youtube. Amazone, eBay… es sind so viele Möglichkeiten da. viel spaß  [youtube video=“jUFS7Tcvd70″ width=“710″ height=“426″]


[dropcap3]Interessenlisten [/dropcap3]ermöglichen es dem Nutzer Seiten, Personen und Abos für ein Themengebiet in einer Liste zu sammeln. Die Listen sind dann später auch über die linke Seitenleiste verfügbar und ermöglichen so etwas wie einen eigenen Newsfeed für speziellen Themen. Sie enthalten (alle?) Statusupdates der Seite innerhalb dieses Newsfeeds. Interessenlisten können auch öffentlich zugänglich gemacht werden.[youtube video=“FsmCXKw0hy8″ width=“710″ height=“426″]


mehr Videos

 

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Ich Danke Ihen für die Bewertung

Bewerten Sie den Artikel
Bitte wählen Sie eine Bewrtung (Stern)
Bewerten Sie die Bilder
Bewerten Sie die Videos
Bewerten Sie Algemein
Wurde Ihenen geholfen?
( Maximum Image Size : 100 KB )
Bitte schreiben Sie einen Kommentar

Connect with

Facebook Twitter Google+

Schön das Du mich auf meiner Webseite besucht hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du noch deine Meinung schreiben würdest.

Powered by Facebook Comments

Workshops