
Patrick Staack | Alles was Sie 2021 über LinkedIn® Video wissen wollten
17. Juni 2021
Content Creator, Influencer & Co – was ist der Unterschied?
21. Juni 2021Der Actionfilm: Kommunikation der LinkedIn Unternehmensseite.
👇🍿🎥
Oft hat sich der Fokus der Social Media Kommunikation, speziell bei B2B-Unternehmen, auf LinkedIn verlagert.
🤫 Schaut man sich dann aber die Webseite an, gibt es dort noch einen Link zum inaktiven Twitter Account, aber keine Nennung der LinkedIn Unternehmensseite. In Mail-Signaturen geht das Spiel weiter.
Verfügt ein Unternehmen über ein Corporate Influencer Programm, stellt sich oftmals die Frage, was wird kommuniziert❓
Die „persönlichen“ LinkedIn Accounts, oder die offizielle Unternehmensseite❓
Oftmals ist die beste Lösung aber kein „entweder oder“, sondern die Kommunikation von beiden Präsenzen.✋
Wachstum ist relativ 💡und je nach Unternehmen, der eigenen Content Strategie und Aktivität der eigenen Mitarbeiter:Innen fällt dieses Wachstum natürlich sehr unterschiedlich aus.
Ein Vergleich mit Microsoft macht dabei in den meisten Fällen genauso wenig Sinn, wie ein Vergleich mit Bill Gates , wenn es um das persönliche LinkedIn Profil geht. 😉
Fazit: Digitalisierung ist kein Ponyhof❗
Wünsche euch ein erfolgreichen Tag, vielleicht sogar mit🦊 #einfachmalmachen
#socialmedia #linkedin #content #b2b #digitalisierung

Schön das Du mich auf meiner Webseite besucht hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du noch deine Meinung schreiben würdest.
Powered by Facebook Comments