Portfolio Hakan Cengiz

Kreative Ideen. Funktionale Umsetzung.

Web Developer im E-Commerce Trusted Shops

Hakan Cengiz Webdesigner

Hakan Cengiz Web Designer, Entwickler, Suchmaschinenoptimierung, Webprogrammierung, Grafiker, Foto- und Videoaufnahmen… alles was mit Internet zu tun hat.

Herzlich willkommen beim Portfolio Hakan Cengiz, Wohnhaft bin ich in Siegburg, mein zuhause liegt jedoch in der Welt der Websites und Apps. Das hier ist mein Portfolio, viel Spass!

Was bisher geschah

Seit jungen Jahren war ich fasziniert von Computern. Schon früh war ich im Internet und interessierte mich relativ schnell für Themen wie Webdesign, Entwicklung und Bildbearbeitung. Was als Zeitvertrieb begann, wurde relativ schnell zum Hobby.

Die erste Programmiersprache, die ich gelernt habe war PHP. Verschiedene kleine Scripts und Websites entstanden, aber nie etwas grösseres. Später habe ich Photoshop entdeckt. Mit Bildbearbeitung und Webdesign habe ich meine Freizeit verbracht.

Nebenbei entwickelte ich ein Interesse für Fotografie und Videoproduktion. Erst später entdeckte ich Adobe AfterEffects, mit welchem ich für mich zum Spass bereits zahlreiche Sachen erstellt habe. Bei der Fotografie habe ich mehr Zeit investiert. Von der ersten DSLR mit einigen Objektiven bin ich mittlerweile bei einer Systemkamera gelandet.

Momentan interessiere ich mich weiterhin für ein breites Spektrum im Bereich Webdesign, Entwicklung, Motion Design und Fotografie.

Viel gelernt und viel gemacht, noch viel vor mir.

Freizeit

  • Fotografie
  • Animationen, Motion Design, After Effects
  • Reisen
  • Politik und Medien, insbesondere Netzkultur
  • Social Media

Schön das Du mich auf meiner Webseite besucht hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du noch deine Meinung schreiben würdest.

Powered by Facebook Comments