Content Creator, Influencer & Co – was ist der Unterschied?
21. Juni 2021So macht LinkedIn SEO: Mach es wie LinkedIn
31. August 2021Was passiert wen man über LinkedIn Marketing Strategien mit Matthias M. Fuchs und Jörg C Summer spricht?
Ich habe mit Matthias M. Fuchs und Jörg C Summer in Köln getroffen. Das Thema war #LinkedIn #Marketing Strategien für Anfänger. dabei ist ein sehr offenes Gespräch geworden. Seht selber was ich meine.
Inhalte im Video:
00:00–00:55 Einführung LinkedIn Marketing Strategien | von Matthias M. Fuchs und Jörg C Summer
00-56-01:03 Über Matthias M. Fuchs (DerFUCHS)
01:04–01:29 Über Jörg C Summer
01:51–02:25 wie landet man bei LinkedIn
02:35–03:30 warum LinkedIn und nicht Xing als #Business Netzwerk
03:37–04:09 Ist LinkedIn content King?
04:17–05:09 Einfach mal Machen aber bitte mit Qualität
05:12–06:51 Was ist BuzzTa und die Ziele?
06:57–07:20 Was ist ein Content creator auf LinkedIn
07:21–08:20 wichtiger Tipp, dein Fokus
08:22–09:35 Wie wichtig sind LinkdIn Events
09:41–10:32 Keiner will Powerpoint sehen
10:35–11:28 Was sind Community (Gruppen) bei LinkedIn, Tipp des Tages?
12:00–13:06 LinkedIn hack des tages von Matthias M. Fuchs
13:07–13:53 LinkedIn hack des tages von Jörg C Summer
Inhalte Webseite:
Über Matthias M. Fuchs (DerFUCHS) :
F wie Fokus
Worin liegt Dein wirklicher Fokus (als LEITWOLF – privat und vor allem geschäftlich)?
U wie Unikat
Was macht Dich und die Qualitäten (Deines Unternehmens) zu einem echten Unikat?
C wie Chancen
Welche Chancen ergeben sich (für Dein Unternehmen) aus einem extremen Perspektivenwechsel?
H wie Hebel
Wo setzt Du den Hebel an, damit Du das Beste (aus Deinem Unternehmen) raus holst?
S wie Sinn
Und worin liegt der eigentliche Sinn und Zweck (des Unternehmens) – der purpose?
afhzfahzzher
Über Jörg C Summer
Connecting Innovators!
Was wir für Sie tun können: wir sorgen dafür, dass Lösungsanbieter im Engineering-Umfeld die richtigen Ansprechpartner*innen finden und kennen lernen. Wir verbinden Menschen, die miteinander Innovationen voran treiben und vermitteln diese Fähigkeit innerhalb von Firmen:
Vornehmlich für KMUs, StartUps und schlagkräftige Konzerneinheiten.
Wir übernehmen für Sie proaktives Empfehlungsmarketing, sowohl persönlich in unserem direkten Netzwerk, als auch über Social Media und per Steuerung Ihrer Social Media Accounts.
Wir unterstützen Sie im Business Scouting, bei der Geschäftspartnersuche und dem allgemeinen Kontaktaufbau bzw. der Netzwerkerweiterung für Ihre Persönlichkeiten.
Des weiteren beraten wir in allen vertrieblich relevanten Themen: Coaching neuer Mitarbeiter, Management Beratung für Effizienzsteigerung im Sales, Ausbildung & Learning etc. für Vertriebsmannschaften.
Wir beraten nicht nur, sondern sorgen im Kern für operative Ergebnisse
Wir erzeugen Leads zu Menschen, die mit unseren Kunden für Performance sorgen oder in Zukunft sorgen können:
Leads & Kundenzugänge mittels proaktiver Betreuung Ihres Netzwerks & Ihrer Markterobernden.
Oder kurz gefasst:
Connecting Innovators! ;)
F wie Fokus
Worin liegt Dein wirklicher Fokus (als LEITWOLF – privat und vor allem geschäftlich)?
U wie Unikat
Was macht Dich und die Qualitäten (Deines Unternehmens) zu einem echten Unikat?
C wie Chancen
Welche Chancen ergeben sich (für Dein Unternehmen) aus einem extremen Perspektivenwechsel?
H wie Hebel
Wo setzt Du den Hebel an, damit Du das Beste (aus Deinem Unternehmen) raus holst?
S wie Sinn
Und worin liegt der eigentliche Sinn und Zweck (des Unternehmens) – der purpose?
afhzfahzzher
Schön das Du mich auf meiner Webseite besucht hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du noch deine Meinung schreiben würdest.
Powered by Facebook Comments
SEO Keywords sind Gold wert, auf der Sie den Erfolg Ihrer Webseite/Homepage einstellen. Die Suchmaschinenoptimierung ist eine Strategie, die langfristig und kontinuierlich umgesetzt werden sollte – und sie beginnt mit der Suche nach Suche von Menschen im Internet.
Öffnungszeiten
- 08:00 - 16:00
In Bonn Rhein-Sieg-Kreis