Der Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) oder Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung (oft auch als Unternehmerische Sozialverantwortung bezeichnet) umschreibt den freiwilligen Beitrag der Wirtschaft zu einer nachhaltigen Entwicklung, der über die gesetzlichen Forderungen hinausgeht. CSR steht für verantwortliches unternehmerisches Handeln in der eigentlichen Geschäftstätigkeit (Markt), über ökologisch relevante Aspekte (Umwelt) bis hin zu den Beziehungen mit Mitarbeitern (Arbeitsplatz) und dem Austausch mit den relevanten Anspruchs- bzw. Interessengruppen (Stakeholdern).

30. November 2019

Mit Engin Eser ein Artikel über Growth Hacking, den du lesen solltest

30. November 2019

Tipps von Ritchie PETTAUER wie Sie Ihr LinkedIn Firmenseiten oder Profilseiten benutzen

30. November 2019

Storytelling im Marketing | mit Florian Hommeyer

30. November 2019

Fachkräftemangel in Deutschland: Was der Mittelstand tun kann mit Eren Kozik

25. Oktober 2019

Frauen in Business – Ladies, wo seid ihr? | Dilek Karagöl

24. Oktober 2019

Happy Birthday Vereinten Nationen (UN)

13. Oktober 2019

Ilkay Özkisaoglu erklärt Linkedin Profil verbessern: Die wichtigsten Tipps

11. Oktober 2019

Popcorn Lounge über #LinkedFriday #FreiTalk