Google+ ist ein soziales Netzwerk von Google Inc. Es ist das zweitgrößte soziale Netzwerk weltweit, seitdem es Twitter im Januar 2013 mit der Anzahl aktiver Benutzer überholt hat.[2] Google selbst beschreibt Google+ als eine “soziale Schicht”, die viele von Googles Produkten erweitert. Damit unterscheidet es sich von den meisten anderen sozialen Netzwerken, deren Zugang sich auf eine einzige Website beschränkt.[3] Andere wiederum sehen Google+ als direkten Konkurrenten zu Facebook.

Das ist Google+

Herlich wilkommen bei Google+

Sind Soziale Medien digitale Diktator? Facebook, Twitter und Google in Kreuzverhör.

Webseiten/Landingpage für Events mit SEO

👀 Sarkoidose in Corona – Sarkoidose-Netzwerk e.V. bei mir zu Behandlung

LinkedIn: In 3 Schritten zum perfekten Google SEO Business-Profil

Schön das Du mich auf meiner Webseite besucht hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du noch deine Meinung schreiben würdest.

Powered by Facebook Comments