Facebook Beginnt mit dem Testen von mobilen Ad Network

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Facebook Beginnt mit dem Testen von mobilen Ad Network

Dienstag begannen der Tests, was wird am Ende die Lösung für seine mobile Werbung sein:

Das soziale Netzwerk der neuen mobilen Ad-Netzwerk ist ein Experiment, bei dem Werbekunden können gezielt mobile Nutzerdes sozialen Netzwerks mit Anzeigen für Anwendungen oder Websites basierend auf ihrer Facebook-Daten generiert von ihren Besuchen in anderen Apps oder mobile Websites.

TechCrunch war der erste, auf den Test zu berichten, und Facebook erzählt das Blog hat zum Ziel, relevante Anzeigen auf seinen mobilen Nutzern zu dienen zu allen Zeiten, auch wenn sie außerhalb des sozialen Netzwerks Plattform.

Das soziale Netz nicht verraten Werbekunden, Ad Austausch, Werbenetzwerke oder Verlage, die an dem Test beteiligt sind, aber es hat den TechCrunch erklären, wie der Test funktionieren würde: Benutzer können sehen, beginnen Banner und Interstitial-Anzeigen auf Nicht-Facebook iOS oder Android Apps oder mobile Websites, die sie mit Facebook authentifiziert haben, auf der Grundlage ihrer biographischen und sozialen Daten aus dem sozialen Netzwerk, wie z. B. Alter, Geschlecht, Ort, mag und Freunde, die Apps verwendet haben.

TechCrunch fügte hinzu, dass Facebook als ad-Austausch-Schicht auf der Oberseite des traditionellen mobilen Ad-Börsen handeln, und dass Werbekunden werden auf der Grundlage, was sie zu zahlen bereit sind, um eine bestimmte demografische erreichen bieten, während das soziale Netzwerk synchronisiert anonyme Benutzer-IDs mit mehreren mobilen ad Austausch. Wenn ein Facebook-Nutzer eine Anwendung oder Website am Test beteiligten besucht, sendet der Exchange, dass Benutzer-ID, um festzustellen, ob ein Gebot abgegeben hat, um sie anzusprechen. Wenn ja, die Anzeige zahlt Facebook Austauschabschnitt des Angebots und speist die Anzeige an den Benutzer.

Facebook erzählt TechCrunch:

Im Moment testen wir, um zu sehen, wie diese Anzeigen durchzuführen, und ob die Leute finden sie relevant. Sie könnte eine interessante Möglichkeit, um neue mobile Anwendungen zu entdecken und relevante Anzeigen weg von Facebook sein. Mit Facebook, haben Sie wirklich toll Targeting. Sie werden in der Lage sein, Menschen, die eher mit den Anzeigen sehen sie zu engagieren erreichen.

Leser: Glauben Sie, dass dieser Prozess ermöglicht es Facebook Mobilfunkumsatz ohne Überlastung seiner mobilen Eigenschaften mit Anzeigen und beeinträchtigen die User Experience zu steigern?

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Über den Autor

Hakan hat alles über die OnlineMedien gelernt und beschäftigt sich seit mehreren Jahren auch beruflich mit Facebook und den Social Meidia. Er ist der Blogger von Editor-Page sowie der CEO von Celomo und treibt diesen Blog kontinuierlich voran. Seit Oktober 2010 ist er als Freelancer und Berater in diesem Bereich tätig, berät Unternehmen, organisiert Workshops, hält Vorträge, bietet konzeptionellen Input und hilft bei der strategischen Entwicklung von Unternehmen auf Facebook und Google Auch privat nutzt Hakan schon seit Jahren sehr aktiv die Internet-Plattformen. Seine frischen Ideen drücken sich in zahlreichen Videos und Bildern aus, die er kreativ und mit ausgesprochenem Feinsinn entwickelt.


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