Twitter (englisch für Gezwitscher) ist eine digitale Echtzeit-Anwendung zum Mikroblogging (zur Verbreitung von telegrammartigen Kurznachrichten). Die Kommunikation auf Twitter erfolgt über sogenannte „Tweets“ (von englisch tweet ‚zwitschern‘). Dies sind kurze Textbeiträge, die angemeldete Nutzer erstellen können.

7. April 2021

Sind Soziale Medien digitale Diktator? Facebook, Twitter und Google in Kreuzverhör.

Am 25 März 2021 wurde Google Twitter und Facebook CEO´s Zum Kreuzverhör bei United States House Committee on Energy and Commerce eingeladen. Der mächtigste aller Ausschüsse […]
6. April 2021

Rezo Corona Politik Deutschland Video über die CDU

Heute geht es um Rezo sein Video über die Corona Politik 2021. Das haben die Politiker von der CDU verdient. Man würde ja sagen das Rezo […]
13. Oktober 2019

Ilkay Özkisaoglu erklärt Linkedin Profil verbessern: Die wichtigsten Tipps

3. September 2019

BoonJour digitale Nachrichten aus Deutschland

24. Mai 2018

Digitale Pioniere | Digitalisierung: Was ist das überhaupt?

2. Januar 2013

Social Media Prognosen für Facebook, Google+, Pinterest und mehr

Mit 2013 um die Ecke, haben wir einige Vorhersagen, verwurzelt in unserer Erfahrung in der Arbeit mit Hunderten von Marken und führenden sozialen Plattformen. 2013 wird sich alles um soziale Integration und soziale Geschäft sein.