Mozilla Firefox

Mozilla Firefox (amerikanisch-englische Aussprache [moʊˈzɪlə ˈfaɪɹfɑks]), auch kurz Firefox genannt, ist ein freier Webbrowser des Mozilla-Projektes. Er wurde im September 2002 veröffentlicht und gehörte im Dezember 2014 mit einem Anteil von 16 Prozent an der weltweiten Internetnutzung ohne mobile Geräte zu den drei meistgenutzten Webbrowsern.[2] Bezogen auf Europa liegt er mit einem Anteil von 23 Prozent auf Platz zwei.[3] In Deutschland ist er seit Jahren der meistgenutzte Webbrowser (mobile Geräte ausgeschlossen) mit einem Marktanteil von 42 Prozent im Dezember 2014.

3. Juni 2012

Firefox 13: Mozilla veröffentlicht neue Browser-Version

Firefox 13 veröffentlicht Firefox 13 steht über speziellen Link zum Download bereit Mozilla hat die finale Version 13 seines Firefox-Browsers veröffentlicht. Das offizielle Veröffentlichungsdatum ist der […]
24. Oktober 2012

Facebook Messenger in Firefox Beta

Facebook Messenger für Fire fox Bleibe mit deinen Freunden immer auf dem Laufenden, egal wo du gerade im Internet bist.
Workshops