Der Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) oder Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung (oft auch als Unternehmerische Sozialverantwortung bezeichnet) umschreibt den freiwilligen Beitrag der Wirtschaft zu einer nachhaltigen Entwicklung, der über die gesetzlichen Forderungen hinausgeht. CSR steht für verantwortliches unternehmerisches Handeln in der eigentlichen Geschäftstätigkeit (Markt), über ökologisch relevante Aspekte (Umwelt) bis hin zu den Beziehungen mit Mitarbeitern (Arbeitsplatz) und dem Austausch mit den relevanten Anspruchs- bzw. Interessengruppen (Stakeholdern).

3. September 2019
BoonJour digitale Nachrichten aus Deutschland

BoonJour digitale Nachrichten aus Deutschland

3. September 2019
Best of Startups der Region | 7. Ideenmarkt Event 24. September 2019

Best of Startups der Region | 7. Ideenmarkt Event 24. September 2019

11. Oktober 2019

Popcorn Lounge über #LinkedFriday #FreiTalk

13. Oktober 2019
Tipps für ein erfolgreicheres LinkedIn-Profil

Ilkay Özkisaoglu erklärt Linkedin Profil verbessern: Die wichtigsten Tipps

Workshops