Der Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) oder Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung (oft auch als Unternehmerische Sozialverantwortung bezeichnet) umschreibt den freiwilligen Beitrag der Wirtschaft zu einer nachhaltigen Entwicklung, der über die gesetzlichen Forderungen hinausgeht. CSR steht für verantwortliches unternehmerisches Handeln in der eigentlichen Geschäftstätigkeit (Markt), über ökologisch relevante Aspekte (Umwelt) bis hin zu den Beziehungen mit Mitarbeitern (Arbeitsplatz) und dem Austausch mit den relevanten Anspruchs- bzw. Interessengruppen (Stakeholdern).

3. September 2019
BoonJour digitale Nachrichten aus Deutschland

BoonJour digitale Nachrichten aus Deutschland

8. Dezember 2019

KW 49 LinkedIn Deutschland Ihr Netzwerk und Vernetzungsgrade

3. September 2019
Best of Startups der Region | 7. Ideenmarkt Event 24. September 2019

Best of Startups der Region | 7. Ideenmarkt Event 24. September 2019

8. Dezember 2019

Digitalisierung NRW Gürcan Doguc | KIW und Bundesverband IT-Mittelstand e.V.

11. Oktober 2019

Popcorn Lounge über #LinkedFriday #FreiTalk

9. Dezember 2019

Bundestag beschließt Masern-Impfpflicht | Impfpflicht gegen Masern

Zahlen Fakten über #Impfpflicht gegen #Masern, Masern: Impfung ist Thema in Kitas und Schulen. Hier mein Video für Bundestag stimmt für das Masern­schutzgesetz: unsere Thema ist […]
13. Oktober 2019
Tipps für ein erfolgreicheres LinkedIn-Profil

Ilkay Özkisaoglu erklärt Linkedin Profil verbessern: Die wichtigsten Tipps

10. Dezember 2019

10. Dezember: Tag der Menschenrechte | aus Bonn

24. Oktober 2019
Büro mieten, Bonn, Büroräume, Büroflächen

Happy Birthday Vereinten Nationen (UN)

Workshops